Frage von Henrikjuergnes, 29

Ich suche ein großes Handy.Also ein Phablet.Kann jmd was empfehlen?

Antwort
von SlimeEy, 10

Es kommt darauf an wie viel du zahlen möchtest/kannst.

Falls der Preis egal ist dann kannst du dir mal das Huawei Mate 9 anschauen.

Die Kamera macht sehr gute Fotos, die Leistung reicht für sämtliche Tätigkeiten aus, das Display ist scharf und natürlich und der Akku ist der beste den man aktuell bekommen kann.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy

Antwort
von Maico007, 18

Hallo, habe seit einem dreiviertel Jahr das Huawei Mate 8. Es ist genauso schnell wie am ersten Tag, der Akku hält auch noch extrem lange. Hatte nie Probleme mit dem Handy und werde mir sofort das Mate 9 holen wenn das Mate 8 doch mal schlapp machen sollte. Ich zocke täglich mit dem Handy zwei Stunden und wie schon erwähnt ist das Handy weder langsamer noch wurde der Akku schlechter. Ganz klare Kaufempfehlung!!

Antwort
von derhelver, 19

Kommt darauf an welche Marke du bevorzugst und in welcher Preisklasse du suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten