Frage von kencoolman, 22

Ich suche ein Geschenk für Weihnachten für die Mitarbeiter meines Vaters (Arzt)?

Also mein Vater ist Arzt und jedes Jahr zu Weihnachten giebt es ein Weinachtsessen mit den Arzthelfertinnen und das geht schon seit 10 Jahren so und jedes Jahr kriegen die Geschenke und meine Mutter sucht verzweifelt nach Geschenken hat jemand eine ausgefallene Idee

Antwort
von MsDeina, 21

Schwierig, Gutscheine gehen immer. Kenne die Leute leider nicht also kann ich es schwer beurteilen. Kommt auch auf ihre Interessen usw an , was sie schon alles haben oder brauchen. Vielleicht ein Gutschein für einen Ausflug mit allen? 

Antwort
von HonigHaegele, 11

Honig von den Bienen von Nebenan -  Das geht immer  ...  und kann ganz leicht versandkostenfrei und umweltfreundlich verpackt hier bestellt werden:

https://nearbees.de/48.76-9.23-MH

Antwort
von InstantPanda, 22

ne decke, ein bademantel, ein messer, eine thermoskanne die erhitzen kann, plätzchen, eine plasmakugel, eine wärmeflasche, eine kaffeetasse wo sich der kaffee selber umrührt, puzzles, eine mütze, so eine popcorn machine, gummiebärchen, ein survival kit, handschuhe, einen bausatz, stifte, taschen, oder poster

Antwort
von marieleitner88, 21

vlt Tickets ins Theater?

Kommentar von icke01 ,

Der vorgegebene Preisrahmen wäre da schon interessant.

Antwort
von WhoNose, 19

Spontan fallen mir  Halloween Gebackenes ein... Ein paar Herzen da, ein paar Gehirne dort mit schön viel Vranberry Sauce

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten