Frage von HalloAleks, 167

Ich suche ein Geschenk für meine Freundin zum Monatstag, bin aber noch Schüler (wegen Budget) will ihr trotzdem eine Freude machen?

habt ihr eine Idee....Danke im Voraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marmarinchen, 167

Also erstmal find ich das total süß von dir :-) wie wärs mit ein paar selbstgepflückten Blumen und ein paar Zeilen, wie viel sie dir bedeutet? Kostet nix und kommt von Herzen.

Antwort
von FuzzySoos, 155

ich ziehe erinnerungen immer materiellem vor. soll heißen eine selbstorganisierte schnitzeljagd oder sowas in der art :)
ps: demletzt bekam ich einen ausflug mit eseln geschenkt; darüber habe ich mich riesig gefreut! <3

Antwort
von MissCathie, 143

Was einfaches wäre Schokolade in Herzform (Milka) und eine Rose

Antwort
von Treueste, 137

Ich denke, dass eine schöne Blume reicht. Es muss ja keine Rose sein.

Antwort
von Marshmallowmaus, 134

Wow, Monatstag... ok, also Mädchen freuen sich über:

Blumen, Schmuck (Kette oder so), eine Einladung zum Essen... wie alt seid ihr denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community