Frage von AllEx1271, 33

Ich suche ein Geschenk für meine Freundin, aber was?

Ich frage hauptsächlich euch Mädels; Meine Freundin und ich sind 16 Jahre alt und schon 2 Jahren zusammen; führen SuperLiebesLeben aber habe ein problem... Ich weiss nicht was ich ihr übermorgen für ihr geburtstag schenken soll...?Vibrator, TeddyBärRiese, hemmungslosen S@@? Ich bin verzweifelt D: Ich gab ihr schon einige Sachen die sie sich gewünscht hatte, aber meinw Ideen sind jetz total aufgebraucht... Hilfe

Antwort
von NaechsteeFrage, 15

Hey, ich bin auch ein Mädchen und weiß wie es in sondern langen Beziehung ist.

Ich hab mich damals über ne einfache Kette mit verschiedenen Anhängern riesig gefreut, je nach Anlass konnte man sie austauschen und es hat IMMER zum outfit gepasst.

Du könntest auch mit ihr zur Parfümerie und sie an den Streifen riechen lassen, ohne dass sie weiß welches Parfum das ist. So kannst du ihr gleichzeitig ein Lieblingsparfum und eine errinnerung verschaffen.

Geformte Schokolade von Hussel ist auch immer etwas besonders süßes.

Antwort
von tanztrainer1, 8

Eventuell gibt es bei Euch in der Nähe ein interessantes Konzert, wo Ihr dann Beide hingehen könntet. Schau mal, was bei Euch nächstes Wochenende so geboten wird.

Jedenfalls würde ich mich über so etwas ganz besonders freuen.

Antwort
von Vanillachan, 29

Es muss ganz klar etwas persönliches sein. Etwas das euch verbindet vielleicht und kein 08/15 klischee-Geschenk. Wie wäre es mit einem wellnesswochenende für euch 2? Oder ein kleines Fotoalbum mit Bildern von gemeinsamen Unternehmungen? 

Antwort
von CreaxydragonJay, 26

Frag sie doch einfach was sie mag ? Ansonsten freut man sich über Schmuck, Blumen und Pralinen, Kino, restaurant

Kommentar von voruebergehend ,

Ich hasse Pralinen :D

Antwort
von andregusz, 33

Kauf ihr eine sehr teure Kette! Da freut sich jedes Mädchen! Ca.300-400 €

Kommentar von 0nlyLife ,

xD

Kommentar von andregusz ,

Was?

Kommentar von AllEx1271 ,

Goldkette, silber? 

Kommentar von andregusz ,

Gold Kette mit einem besonderen Spruch

Kommentar von AllEx1271 ,

Okay danke dir:)

Kommentar von andregusz ,

Kd

Antwort
von Glueckskind98, 27

Totaler Schwachsinn mit der teuren Kette! 
Ich würde glaube ich auch zu Schmuck tendieren, da man sich als Mädchen wirklich immer drüber freut und man ihn stolz täglich trägt, da er ja von dem Liebsten ist. Ich spreche aus Erfahrung :)
Aber zusätzlich würde ich ihr auf jeden Fall etwas persönliches schenken. Vielleicht eine Fotocollage, ein Fotoalbum, oder ein bedrucktes Kissen.. Frauen und Mädchen stehen sehr auf persönliche Geschenke!
Viel Glück!

Antwort
von Cupcake4444, 30

RiesenTeddy 👍

Antwort
von gutexfragexx, 24

Riesen Teddy 😍

Antwort
von Svenja1212, 24

Ein Riesen Teddy!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten