gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich suche ein geschenk für eine gute freundin, sie wird 16 ich habe keine ahnung. habt ihr ideen?

gefragt von Giorgina am 23.01.2009 um 17:22 Uhr

Meine freundin hat bald geburtstag, ich habe keine ahnung was ich ihr schenken soll sie hat nämlich einen sehr speziellen geschmak. Ich habe auch nicht mahr so viel zeit ... ich lebe in einem kleinem kaff und da bekommt mann nicht so viel wie in der stadt. Auserdem feiert sie mit ihrem freund er wird 17. Habt ihr vielleich schöne ideen die nicht zu teuer sin (20 euro)?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

geschenke (1738)