Frage von Lurix, 10

Ich suche ein Geschenk für eine gute Freundin?

Demnächst hat eine gute Freundin von mir Geburtstag (sie wird 15 Jahre alt) und ich brauche ein Geschenk für sie. Nur leider bin ich ein sehr unkreativer Mensch und ich habe irgendwie keine ahnung was ich ihr schenken soll. Ich hab mir schon mega Gedanken darüber gemacht, aber irgendwie will mir nichts gescheites einfallen. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von eatallday, 1

Die idee mit dem parfum finde ich auch sehr gut. Ansonsten kannst du ihr ja eine tea-box kaufen und verscjiedene/exotische/leckere tees reintun. gerade in der winterzeit ist das eig ganz schön. oder ausgefallene schminkartikel.

ich habe neulich eine freundin eine kosmetiktasche mit ner wimperntusche und nem lippenstift und teepäckchen und ihre lieblingsschoki und badekugeln reingehauen.hat ihr sehr gefallen( sie wurde 16)

Antwort
von Haselnuss20, 1

Vieleicht schmuck, da gibts echt schöne sachen, wenn man dazu bereit ist bis zu 20 Euro.

Macht sie Sport? Vieleicht eine schicke neue Sporthose oder etwas anderes.

Malt, Kocht oder Bäck sie gerne? (Stifte, Malbuch, Kuchbuch...)

Geht sie Reiten? Pferdeleckerlies, oder Rezebte für Pferdeleckerlies sind dann bestimmt toll. Oder ein gutschein von einem Reitgeschäft.

Liebt sie beauty? Nagellack von ihrer Lieblingsmarke, Duschgelzeug...

Mag sie bücher? Schau welches Genre sie bevorzugt. Von J. Linn/ Jennifer L. Armentrout kann ich die Bücher in dem Alter empfehlen. (Jugendbücher, Romantik und Phantasy)

Mag sie Serien...

Na komm, irgendwas wird sich scon finden lassen ;-)

Antwort
von Inked95, 6

Kommt auf dein Budget an. Schenk ihr doch sonst ein selbstgebasteltes Buch mit euren Fotos und Erinnerungen (zu jedem Foto ein kleiner Text), ansonsten Parfüm, ein gemeinsamer Kinobesuch, etc. etc. :-)

Antwort
von cybernex, 5

Einen kleinen Glasbären würde ich vorschlagen. Schau doch mal auf http://shop.cybernex.de/Miniatur-Geschenke/Glasbaer-I-Love-You-mit-Herz-4-5-cm.h... nach. Der kostet grad einmal 4,90 € und wird von ihr bestimmt gerne wahrgenommen und erinnert sofort an Dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten