Frage von Ahmed2000, 16

Ich suche ein Geschenck für meinen besten Freund weiss aber nicht was?

Hallo, wie oben gesagt suche ich ein Geburtstagsgeschenck für meinen besten Freund. Ich will nichts langweiliges oder was selbstverständliches. Ich suche etwas unvergessliches und brauche eure hilfeee...

Antwort
von Kumcul, 4

Schwer zu sagen ohne etwas über deinen besten Freund zu wissen. Aber Geschenke, über die ich mich in letzter Zeit gefreut habe waren:

Ein belgisches Bierabo (3 Monate 8 Flaschen belisches Bier von einer kleinen Brauerei);

Gutschein für den Besuch in einem RoomEscape;

Eine Whiskykiste/bar aus einer alten Munitionskiste, die etwas abschliffen wurde und wo ein Spiegel reingesetzt wurde.

Eine selbstgemachte Bierverkostung bei einem Kumpel (die aber sehr gut vorbereitet war von ihm..

oohh mann ganz schön Alkohol-lastig.. Aber in die Kiste/Bar kann man ja auch andere Getränke stellen;) Wenn du noch ein paar Infos hast hab ich bestimmt auch noch mehr Ideen.

Antwort
von lasseharder, 6

War vor kurzem in der selben Lage!! Richtig schwer da was anständiges zu finden dass nicht jeder zweite auf die Party mitbringt :) Hab dann einfach mal bei partylabels24 vierzig Bierflaschen bedrucken lassen ;) Die ganze Party war aus dem Häuschrn und hatte mächtig Spaß 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten