Frage von FVCIO, 21

ich suche ein gerät womit ich audiodatein von meinem usb mikrofon irgendwie speichern kann auch wenn mein Pc ausgeschalten und abgesteckt ist?

ich suche ein gerät womit ich audiodatein von meinem usb mikrofon irgendwie speichern kann auch wenn mein Pc ausgeschalten und abgesteckt ist, Ich Will nähmlich videos machen wo ich meinen pc umbau erkläre usw... Ich würde es nur gerne live kommentiren

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trabbifrager, 14

Mach das mit deinem Handy :) kannst auch gleich ein Video damit machen :)

Antwort
von FVCIO, 10

Laptop Besitze ich Nicht Und Nochmal ich will von meinem mikrofon aufnehmen sozusagen audio datein (mp3) irgendwie sepichern


Kommentar von Nici0009 ,

Mit einem externen Mp3-Recorder!
Aber das hast du sehrwahrscheinlich auch nicht....

Kommentar von FVCIO ,

Können sie mir vieleicht einen link zu solch einem produkt schicken wenn es möglich wäre unter 10 €