Frage von DerLiebenCommun, 42

Ich suche ein Gehäuse, mit Sehr großem Fenster?

er darf maximal 50€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 25

Sowas in der Richtung?

http://geizhals.de/phanteks-enthoo-pro-m-schwarz-mit-sichtfenster-voll-ph-es515p...

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Genau so

Antwort
von IchKannsHalt2, 5

Sowas?

http://geizhals.de/aerocool-aero-800-weiss-mit-sichtfenster-en55545-a1322144.htm...

Antwort
von SamsungApple3, 25

z.B...

http://www.amazon.de/Thermaltake-Versa-PC-Geh%C3%A4use-Fenster-schwarz/dp/B00UNJ...

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Danke

Kommentar von DerLiebenCommun ,

Ist aber zu klein.

Er muss atx sein