Frage von nirtak90, 30

Ich suche ein Geburtstagsgeschenk für meine gute Freundin (28 Jahre) Habt ihr vielleicht eine Idee für Leute die schon alles haben?

Ich habe bereits einen Gutschein gekauft, hätte aber gerne noch eine Kleinigkeit im Wert von ca. 15 Euro. Sie hat schon alles eigentlich. Irgendwas persönliches wäre gut. Sie dekoriert gern, mag gern Blumen und Sauna.

Antwort
von Fliegereule, 14

Lade sie ein. Vielleicht in die Sauna. 

Wenn sie schon alles hat, ist es nicht Geld, das ihr fehlt. Aber Zeit hat niemand zu viel. Schenke ihr Deine Zeit! Verbringe einen netten Vormittag oder auch Abend mit ihr, gemütlich frühstücken oder auch ein kleiner Imbiss, bei dem man sich gut unterhalten und Spaß haben kann. 

Oder besuche mit ihr zusammen eine Gärtnermesse oder Basteln und Gestalten oder was sich da so anbietet. Oder fahre einfach mit ihr zu IKEA und klaut da ein paar Dekoideen, lasst euch inspirieren. 

Der Wert ist also letztlich unerheblich, es braucht nicht viel zu kosten, um ein ganz tolles Erlebnis zu sein.

Antwort
von InsertCoolName, 14

Licht ist immer schön, also 'ne kleine Dekolampe oder Kerzenständer.

Oder wenn sie Sauna mag, 'ne Tageskarte für die Therme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community