Ich suche ein Gaming Notebook bis 900 gibt es sowas was minecraft mit Shader aushält?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja auch wenn Tower besser sind (:P) und du wirklich einen LOGISCHEN Grund haben solltest einen Laptop zu nehmen, kann ich dir sagen das es sowas natürlich gibt. 8 Gb Ram usw. sollten halt schon sein oder mehr was aber mit 900 euro leicht möglich sein sollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerPCSpieler
26.01.2016, 16:47

Ich will ein Laptop weil ich schon ein TowerPC habe

0

Hallo,

ich kann Dir das Acer Aspire V Nitro VN7-791G-7085 empfehlen.

Es hat ein 15,6" Full HD Display, einen i7 Quadcore Prozessor, 8GB RAM, eine 1000GB SSHD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik und Windows 10.

Bei notebooksbilliger.de bekommst Du das Notebook für 899€. Meiner Meinung nach, handelt es sich dabei um eines der besten und leistungsstärksten Notebooks in diesem Preissegment.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon ne Lösung ich kauf mir so ein PC den man mitnehmen kann gibt es -:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung