Frage von BrickLP02, 38

Ich suche ein Gaming Nootebook, wer kann mir helfen?

Ich suche ein Gaming Nootebook für 1500€ - 1600€, mit folgenden Werten: 17,3" Full-HD, glänzend <> Intel Core i7 HQ6700 <> Nvidia Geforce GTX 1060 (6GB) <> 16GB RAM. Am besten von einer der folgenden Marken: Asus, Acer, Lenovo, MSI. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. MfG M.O.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, Community-Experte für Laptop, 20

https://www.alternate.de/OMEN-by-HP/17-w101ng-(Y5T64EA)-Notebook/html/product/1290964?campaign=Notebook/OMEN+by+HP/1290964

Oder

https://geizhals.de/msi-ge72vr-6rf-apache-pro-ge72vr-6rf16h11-00179b-sku2-a14928...

Von der Ausstattung sind sie gleich,, Vielleicht gefällt dir ja einer besser vom Design.

(Sollte der erste Link nicht funktionieren, dann hier noch einmal ein anderer;

https://goo.gl/58Wuuu  )

MfG Nico

Antwort
von ardoru, 11

Ist zwar nicht von den oben genannten Marken, hat aber sonst (fast) alles was du wolltest.

https://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/ome...

Das (fast) bezieht sich auf das Display, welches ein mattes und kein glänzendes ist.

Ich frage mich wieso es unbedingt ein glänzendes sein soll, da glänzende bei Sonneneinstrahlung reflektieren, was beim zocken echt stören kann.

Bei einem matten Display ist das nicht der Fall.

Antwort
von DSM0815, 19

Gib deine Anforderungen doch einfach mal bei Notebooksbilliger.de in die erweiterte Suche ein.
Dann findest du was.

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte, 18

i7 6700HQ + GTX 1060 kannst du für den Preis vergessen. 

Kommentar von BrickLP02 ,

Das ist korrekt, man kann sogar noch ein gutes Stück mehr bekommen.

Kommentar von ardoru ,

Aber nur ohne SSD xD

Mit SSD bekommst du "nur" die 1060 + den 6700hq

Antwort
von Sparkobbable, 8

MSI GE62VR-6RF16H11 (16JB-SKU2) ab € 1.497,89 bei idealo: https://goo.gl/k8nyu7 bitte sehr

Kommentar von Sparkobbable ,

Bzw als 17 zöller MSI GE72VR-6RF16H11 (179B-SKU2) ab € 1.574,00 bei idealo: https://goo.gl/4uJ2qP