Frage von Unicornisbetter, 29

Ich suche ein Freundin und werde in der Schule gemobbt. Aber ist es nicht mal langsam Zeit, dass ich meine aller beste Freundin finde?

Ich habe eine "Freundin" die ich aus dem Kindergarten kenne. Also ich kenne sie seit Camp. 10 Jahren. Eigentlich geht man doch davon aus, dass man dieser Person alles erzählen kann und ihr auch vertrauen kann, aber bei ihr habe ich dieses Gefühl nicht. Komisch. In der Schule werde ich zur Zeit sehr gemobbt, die Kinder in meiner Klasse wollen mir noch nicht einmal nur ein Blatt oder einen Filzstift geben, ich weiß auch nicht warum ich habe ihnen nichts getan. Komisch. Auf jeden Fall ist meine eigentliche Frage bzw. Fragen, wann bekomme ich eine richtige aller beste Freundin, der ich alles erzählen kann und die das auch für sich behält? Und wann hört das mit dem Mobbing endlich auf?, denn das ist echt nervig vor allem peinlich auch vor den Jungs, wenn wir Partnerarbeit machen sollen, dass ich immer über bleibe. Ich bin übrigens in der 7. Klasse. Aber bitte keine Antworten die eh nichts bringen! Ok? Danke schonmal im Voraus❣

Antwort
von superkeks888, 6

Nicht jeder hat eine allerbeste Freundin. Wenig sehr gute Freunde denen man alles erzählen kann, reicht doch auch. Und an der Zeit ist gar nichts. Es kommt wann es kommt. Wenn du etwas erzwingst bringt es nichts.
Die Länge der "Freundschaft" spielt keine Rolle. Wenn man jemand neues kennen lernt und oft was mit diesem macht, kann nach einem Jahr wahnsinnig viel vertrauen entstehen.

Du solltest wegen dem Mobbing mit deinen Eltern oder Lehrern reden. Du musst dich auf alle Fälle jemandem anvertrauen. Ich spreche da aus Erfahrung. Sonst hört es nie auf.

Antwort
von radzos12, 9

Solltest dir Hilfe bei deinen Lehrern suchen oder Eltern aufgrund des Mobbings !

Antwort
von YasuoMain, 14

Aber es ist doch nicht sicher, dass man eine allerbeste Freundin findet?

Kommentar von Unicornisbetter ,

Ja schon aber ich brauche das halt aufgrund des Mobbing BGS und ich will halt einfach mit denen gut auskommen und wenn ich jetzt mit den Lehrern komme und mit meinen Eltern dann hassen die mich nur noch mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten