Frage von Segatsu, 43

Ich suche ein Free-To-Play PC Game, welche könntet ihr mir empfehlen. Wäre mal geil wenn paar kommen die nicht so bekannt sind wie lol oder dota2 :DD?

Und wenn doch lol oder dota2 wie lange braucht man um die spiele zu erlernen habe gehört dota2 soll viel komplexer sein und sehr anfänger unfreundlich was sagt ihr dazu ? und welches der beiden könntet ihr mir als nicht grad der "Moba" experte empfehlen? oder auch ein ganz anderes Moba :) ?

Antwort
von supFeurioHDYT, 11

Need for Speed Most Wanted ist bei Origin grad gratis ^^

Antwort
von Bier35, 23

Unturned, gibts aber nur auf steam
World oft Tanks
Planetside 2
Schau mal so insgesamt um Steam rum, da gibts sehr viele kostenlose spiele

Antwort
von DrBlub, 7

Wie wäre es mit Hawken ,Robocraft ,skill ,oder Drakensang onine

Antwort
von Jeldrik16, 11

Blade and soul ist vor kurzem in deutschland released worden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community