Frage von Jennyiv12, 42

ICH SUCHE EIN FRANZÖSISCHES LIED, bei dem, sichim Text irgendetwas wie 'falamo' oder 'alamo' anhört ich weiß nicht genau, ob ich das überhaupt richtig schreibe?

Es ist sehr aktuell und ist Vllt eine Mischung aus hip hop und Rap

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für franzoesisch, 29

Ich glaube nicht, dass du das ganz richtig gehört hast. Deine Wörter oder Wortgruppen hören sich überhaupt nicht französisch an.

Antwort
von olivia1997, 28

Color Gitano von Kendjj Girac vielleicht ?

Antwort
von Duponi, 16

ist zwar kein französisches Lied, läuft aber im Moment auf den französischen Sendern rauf und runter

Kommentar von adabei ,

Vielleicht schreibst du den Titel dazu. Das YouTube-Video kann man in Deutschland nicht anschauen.

Kommentar von Duponi ,

ups!? 

DEORRO FEAT. ELVIS CRESPO - BAILAR

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten