Frage von Skat3junkiepunk, 94

Ich suche ein Fingerboard mit leicht bekleideter Frau darauf?

Ja das ist meine Frage am besten auf Amazon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realxes, 18

Am besten suchst Du dir jemanden, der dir ein Custom-Deck machen kann. Dann schickst Du ihm einfach das Foto, dass Du drauf haben willst und fertig.

In DE fällt mir jetzt auf Anhieb niemand ein wo Du einfach ein Custom bekommst, aber zumindest in Österreich. Die Decks sind top, kann ich nur empfehlen. Schreib ihm einfach mal, ist ein netter Typ:
https://www.instagram.com/holicfingerboards/
oder 
http://holicfingerboards.bigcartel.com/contact

Kommentar von Skat3junkiepunk ,

Danke 😉

Antwort
von Smashmelow, 30

Such auf Amazon oder wen du in berlin bist, geh zu black river