Hallo, nach langer suche habe ich es immer noch nicht gefunden, also ich fang ma an zu beschreiben.. Da gibts so ne insel wo ca 12. zu tode bestrafte gefangene hingebracht werden, einer davon ist bruce willis.. Sie haben an den füßen eine bombe die nur mit einem schlüssel entschärft werden kann.. sie müssen sich durchkömpfen und der letzte überlebende wird freigelassen... Nebenbei ist das so ein ..(spiel, film).. was im internet ausgestrahlt wird.. Ich glaub der name war irgendwas mit codenamed oder so.. schonma vielen dank :D

bissu dir eigtl. sicher das der mit Bruce Willis wahr??mir kommt der Film bekannt vor nur mit Goldberg(Wrestler)^^
das hast du bestimmt geträumt oder dich vertahen habe noch nie gehört

da hab ich schon nachgeschaut :)

guck mal hier, da ist jeweils auch eine kurzbeschreibung der filme dabei http://www.filmevona-z.de/filmsuche.cfm?sucheNach=Darsteller&wert=70905&...
da ist es auch nicht dabei :(
sorry meine Steve Austin in...die Todeskandidaten
STIMMT ! danke war doch goldberg -.- und ich such die ganze zeit nach bruce willis, vielen dank, und sorry das ich mich vertahn hab :D die beiden ähneln sich n bischen :) und beim namen war ich doch auf der richtigen spur :>>
kein Problem,ich wusste ich kenn den Film^^,deswegen habbich mich gewundert wegen Bruce Willis^^,naja viel Spass
genau kann leider nix mehr rückgängig machen