Frage von AceCano, 58

Ich suche ein Film in dem eine Gruppe von Menschen im diner sind, es beginnt damit dass eine ältere dame die wand hochklettert und versucht die anderen zu töte?

Dass weiß ich noch vom Film. Ich hoffe jmd hat was wieder erkannt und kann mir weiterhelfen, danke im voraus. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 35

Legion heisst der Film.

Antwort
von hydrahydra, 35

http://www.imdb.com/title/tt1038686/?ref_=nm_flmg_act_23

Kommentar von Flintsch ,

Mist, da warst du schneller. :)