Frage von JanMa12, 27

Ich suche ein Film, habe in schon sehr oft geguckt, weiß aber nicht wie er heißt?

In dem Film geht es um ein junge und ein Mädchen, das neu in die Gegend gezogen ist (neben den jungen). Zusammen haben sie eine "kleine magische Welt" wo Fantasie Figuren Leben. Sie kommen dort mit einem Strick hin der sich über einem Bach befindet. Eines Tages stirbt sie weil sie auf einen Stein im Bach aufschlägt. Daraufhin sind alle sehr traurig und geschockt durch den Tod. (noch eine kleine Info, der junge ist zeichnerisch begabt weshalb er ihren Eltern beim streichen hilft.) ich hoffe ihr könnt mir helfen :) danke schon mal im voraus :)

Antwort
von SchakKlusoh, 18

Brücke nach Terabithia [HD] - Trailer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten