Frage von gigander123, 60

Ich suche ein film aus meiner kindheit?

Dort sind so kleine erfundene wesen die ein rennen fahren und dann in ihrer welt son gala kniet oder so von ein bösewicht geklaut wird und dadurch von den wesen die welt dadur untergeht. Die kleinen wesen gehen in die welt der menschen lernen dort ihren erfinder kennen und versuchen dort den gala knieten von dem bösewicht wieder zu bekommen. Der bösewicht hat am ende son riesen roboter und will die welt beherschen/vernichten... kann mir da wer helfen?

Antwort
von Steinbock123, 25

Hallo,

Back to Gaya (2004)

Liebe Grüße :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 34

Was für ne Gala?

Kommentar von LostSoul071 ,

Und was ist kniet/knieter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten