Frage von RayneeIteritus, 17

Ich suche ein FantasyBuch.. allerding weiß ich weder Autor, noch Titel. es geht um ein Mädchen, die die Magie retten soll und so widerwillen die Auserwählteist?

Die beste Freundin stirbt, ein fremder Junge taucht auf der ihe beste Freundin kannte und aber niemand scheint ihn sehen zu können. Widerwillen wird die Protagonistin zur Auserwälten und wird von der Oma ihrer verstorbenen Freundin ausgebildet, die Magieströme zu spüren. Diese Neuigkeit verbreitet sich in der "magischen Welt" und ein sehr Gegner tut sich auf, um dies zu verhindern. letztlich findet das Mädschen heraus, das die Magie lebt und das diese Info nicht in falsche Hände geraten darf und sie die Ströme nicht einfach nur "reparieren" kann.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwqie helfen. Ich suche dieses Buch schon ziemlich lange, nachdem mein Hund es zu Müll verarbeitet hatte ist es leider aus dem Gedächnis entschwunden und nun, sucht man leider verzweifelt.

Danke schon einmal im vorraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten