Frage von KimieRaili, 49

Ich suche ein Färbemittel für diese Haarfarbe?

Ich suche ein Färbemittel für diese Haarfarbe(siehe Bild). Bin zurzeit Natur-Mittelblond mit wenigen rausgewachsenen Hellblonden Strähnchen.

Bei meinem Friseur kostet schneiden mit färben über 100 Euro deswegen würde ich es lieber selbst machen. Habe darin nur Erfahrung wenn es um Strähnchenfarbe geht von daher wäre ich dankbar für Rat von erfahrenen.

Antwort
von ellibelli16, 38

Lass es lieber von einem Friseur machen, das sieht immer besser aus😉 Schau mal in es noch andere Friseure in der Nähe gibt, ansonsten gibt es vielleicht erfahrenere Freundinnen. Wenn dem so ist, dann kannst du dir die Farben über Amazon kaufen und dann ausprobieren

Kommentar von KimieRaili ,

Ich habe bei jedem friseur hier schlechte Erfahrungen gemacht (Haare verklebt, spliss NACH schneiden, Strähnchen grün statt Hellblond, etc) ausser bei meinem Stammfriseur. Alles andere ist zu weit weg oder noch teurer. Aber wenn du es mir zahlst dann geh ich gerne. ;) Erfahrene Freundinnen habe ich nicht. Die haben es alle vom Friseur färben lassen. Ich habe ja Erfahrung mit dem Färben aber nicht mit dem Färbemittel welches ich brauche. Ich weiß schon wo man die bekommt aber meine Frage war welches. ;) Da gibts nämlich nur wenige gute.

Antwort
von Jasanchez, 19

Das bekommt so nicht mal jeder Friseur hin... Ich würde dir empfehlen nicht an den falschen Stellen zu sparen.
Manchmal ist der Ärger den man im Nachhinein hat schlimmer als über 100€ bei einem Profi zu investieren.

Kommentar von KimieRaili ,

Danke. Habe tatsächlich bei einem Friseur gefragt und wurde abgewiesen weil die diese Farbe nicht machen möchten. Habe jetzt einen Termin bei meinem Stammfriseur. Der könnte sogar pinke Haare machen.

Kommentar von Jasanchez ,

Ja der wird bestimmt olaplex benutzen...;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community