Frage von pkkmember, 54

Ich suche ein englisches Radio Lied von einer Sängerin?

Antwort
von Marshl, 38

random oder eins was momentan im Radio läuft?

Antwort
von MarklinHD, 36

Hallo! Nähere Informationen währen Nett, eventueller teil des Liedes, oder worum es im Lied geht, etc.

// Ich hoffe, ich kann dir nach deiner Antwort weiterhelfen, lg. Victor.

Kommentar von pkkmember ,

Entschuldigen Sie, aber aufgrund eines Fehlers meines Smartphones ist die Beschreibung verschwunden. Es ist ein englisches Lied und ich habe inhaltlich verstanden, dass die Sängerin davon singt, dass andere Frauen sich leicht in ihren Mann verlieben können, aber sie sich nur ein einziges Mal verlieben kann, da er der Perfekte für sie seie usw

Kommentar von MarklinHD ,

Nun, passt zwar nicht ganz zur beschreibung, jedoch könntest du dir ja mal "Ellie Goulding – Something In The Way You Move" angucken.

// Würde mich über Rückmeldung freuen!

Nein sorry, aber das ist es nicht. Das war ein viel ruhigeres Lied, also kein Pop.

Kommentar von MarklinHD ,

Leider fällt mir gerade nichts anderes ein, mal gucken, vielleicht höre ich da ja noch was, da ich oft Niederländisches Pop Radio höre. Da dieses einfach nur schöne Musik hat, nicht so wie dieser ganze Radio Müll in Deutschland.

Antwort
von kursen, 32

dein Auswahlkriterium liegt also bei mehreren Tausend

Antwort
von angelika0206, 32

Ja und weiter

Entschuldigen Sie aber aufgrund eines Fehlers meines Smartphones ist die Beschreibung verschwunden. Es ist ein englisches Lied und ich habe inhaltlich verstanden, dass die Sängerin davon singt, dass andere Frauen sich leicht in ihren Mann verlieben können, aber sie sich nur ein einziges Mal verlieben kann, da er der Perfekte für sie seie usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten