Frage von Mim123, 13

Ich suche ein einfaches Helloween Kostüm!?

Hey! Also bald ist ja wieder Helloween. Die letzten drei Jahre habe ich immer Süßigkeiten an gruselige Kinder verteilt, aber dieses Jahr bin ich auf ne kleine Party eingeladen worden und ein Kostüm darf natürlich nicht fehlen. Ich bin 14 und ein Mädchen (ist vllt ganz gut zu wissen). Es gibt aber jetzt zwei Probleme: 1. habe ich bin samstag keine zeit mehr, irgendwas noch zu kaufen, d.h. ich müsste es iwie mit sachen von zu hause hinbekommen und 2. ist die Party nicht grad um die Ecke bei mir, und ich will nicht aussehend wie ka was in der straßenbahn alleine dahin fahren (würde jmd mitkommen der genauso aussieht, wär das ja kein Problem, aber so...). Naja kurz gesagt: Ich suche ein nicht allzu auffälliges (am besten eins, das man gut unter der Jacke verstecken kann und wofür man nicht sooooo viel schminke braucht) Kostüm, das man aus "Haushaltssachen" zusammmenstellen kann. Ich weiß, es gibt wahrscheinlich nicht vieles, was mir da passen könnte, aber vllt hat ja trzd jmd ne gute Idee. Ich würde mich sehr über gute Vorschläge freuen! Lg Mim123

Antwort
von DickeDirk, 13

Dagi Bee macht seit 3 Jahren immer Halloween Masken mit Schminke naja sie sind relativ einfach und in der straßenbahn ziehst du dir einfach ne tüte über dann kopf dann sieht es niemand :-)

Link zur tüte: http://www.amazon.de/Kreuzbodenbeutel-Natron-Bodenbeutel-Papierbodenbeutel-gef%C...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community