gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
58 

Ich suche ein DVD Verzeichniss als Excel Tabelle.

gefragt von teasymsteasyms am 16.04.2007 um 15:01 Uhr

Ich habe mittlerweile eine ganze Menge DVDs aufgenommen. Nun wollte ich einé ganz einfache Excel Liste als Verzeichniss. Möglichst mit Eingabe und Suchmenü. Leider habe ich bisher nur Access Datenbanken gefunden. An einen Freeware Programm habe ich kein Interesse da die mir zu "festgefahren" sind. Wer weiss wo ich so etwas finden kann.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

pc (8434)
DVD (1083)
Excel (336)