Frage von MikaHH, 25

Ich suche ein DvD Creator ohne wasserzeichen?

Hallo, ich möchte einem Freund eine DvD schenken aber finde keinen DvD Creator mit einem Dvd Menü Creator. Wichtig, es muss OHNE Wasserzeichen sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DetlefRuchatz, 16

Ich hatte vor Jahren DVD Flick verwendet. Das gibt es immer noch. Wenn du nach DVD Creator Freeware suchst, erscheint aber zuerst Free DVD Creator 2.0. Das kannst du also auch probieren. Falls du selbst noch eigenständig nach weiteren Programmen suchst, achte darauf, dass es sich tatsächlich um Freeware und nicht um Shareware (wie etwa Xilisoft DVD Creator, was fälschlicherweise zunächst als Freeware aufgelistet ist) handelt, wenn du keine Wasserzeichen haben willst.

Antwort
von MikaHH, 6

Testkkkk

Antwort
von Lazarius, 13

Schaust du bitte hier ...

LG Lazarius

http://www.chip.de/downloads/DVDStyler_20140377.html