Ich suche ein deutsches Rock Lied. Das Lied ist nicht alt und glaube die Band kommt aus Köln. Könnt ihr mir da weiter helfen wie die Band oder das Lied heißt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Inhalt? Sänger oder Sängerin? Fröhlich oder melancholisch? War es in den Charts oder ist es eher unbekannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:35

Ich weiß nur das es ein Sänger war und denke das es auch bekannt ist und eher fröhlich war. Ob es in der Charts war oder ist weiß ich nicht 

0
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:44

Man hört es auch öfters in Public viewing

0

Es darf auch etwas mehr Info sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:37

Man hörte auf jeden Fall ein Sänger und das Lied kommt öfters in Public viewing vor

0
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:48

Hab es schon gefunden. :)
Das Lied heißt Kasalla - Stadt met K 

0

De Höhner? Sorry, aber mit diesen Infos wirst du keinen Treffer landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:39

Nein glaube der Sänger war was jünger

0
Kommentar von Stevie94
02.07.2016, 20:50

Hab es schon gefunden. :)
Das Lied heißt Kasalla - Stadt met K 

0

Eindeutige Beschreibung.

Leider kann ich nicht kölnisch und Dir dahr nicht weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?