Frage von moonchild1972, 115

ich suche ein deutsches Liebeslied aus den 80ern. Ich weiß leider den Titel und den Interpreten nicht. Kann mir jemand helfen?

Teile des Textes weiß ich noch. Der erste Teil des Refrains fehlt leider und auf den kommt es an. Ich habe ihn mit Punkten gekennzeichnet. dann geht der Refrain wie folgt weiter: 

"........................................

du fehlst mir so,

küsse mir die Tränen vom Gesicht,

sage mir noch einmal Du liebst nur mich.

Gib mir den einen Traum zurück....."

Dann wiederholt sich der Refrain....

an die Strophen kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Wenn ich wenigstens den Interpreten wüsste..

.................................................................................................................

Er sang auch ein ähnliches/anderes Lied, deren Titel ich leider auch nicht weiß.

auch hierfür habe ich nur ein paar Textverse:

Mitten in der Nacht. Bin ich aufgewacht und sehnte mich nach Dir, doch Du warst nicht hier.

Immer wenn Du geht's, und mich alleine lässt, lieg ich lang noch wach. und denke nach. Halt mich, küss mich nicht nur im Traum.

Halt mich, küss mich, denn Du kannst mir vertrauen.

Irgendwann..irgendwo wirst Du vor mir stehn und ich hoffe es so.

irgendwann bleibst Du hier, viel zu lang bist Du schon ein Teil von mir.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rhizzz, 32

Bitteschön...

Kommentar von moonchild1972 ,

Danke Dir :*

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 79

ist das der Song ?

http://genius.com/Andrea-berg-im-nachsten-leben-lyrics

Kommentar von Torrnado ,

falls nicht, so hilft Dir der Link weiter, wie Du noch fündig werden kannst ( allerdings nimmt dies evtl. viel Zeit in Anspruch ) :

http://www.wieheisstdaslied.de/lieder-suche/

Kommentar von moonchild1972 ,

dieses Lied sang ein Mann... ich bin ganz verzweifelt. Habe die Frage noch mal anders gestellt.

Antwort
von Karlien, 59

„Sag mir noch einmal, du liebst nur mich“ ist von Nockalm Quintett, auch bekannt als Orig. Nockalm Quintett (1989).

Antwort
von henzy71, 54

Was ich dazu über google gefunden habe (ich kenne das Lied selber nicht) findest du hier: http://www.jooov.net/text/153899899/Julian-Oh\_Mi\_Amor\_1988\_Come\_Back\_and\_...

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Gruß, Henzy

P.S.: die andere Antwort von wegen Andrea Berg stimmt wohl nicht :-)

Antwort
von BlackLucky1, 50

Herbert Grönemeyer / Oli P  -  Flugzeuge im Bauch ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community