Ich suche ein Dance / Electronic Lied das ich in letzter Zeit öfter höre - kann mir wer helfen (inkl. Upload)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du sagst du hörst es in letzter Zeit öfter?! Wo? Radio? YouTube? Leider ist dein Gepfeife sehr kurz, aber irgend etwas kommt mir bekannt vor.... Kannst du vll noch bisschen mehr Input liefern? Ist es ein neues Lied? Oder eher alt? LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerjaegal
13.04.2016, 00:47

Hi,

danke für deine Hilfsbereitschaft.

Das Lied besteht meines Wissens nur aus diesem Part den ich gepfiffen habe, es ist eine elektronischer sound, irgendwie "künstlich". Die Melodie wiederholt sich permanent, dann ist wieder ~10 Sekunden ruhe, dann kommt die Melodie wieder. Mal lauter, mal leiser, beginnt eigentlich relativ leise und wird immer lauter, so hab ich das in Erinnerung. Wo ich das Lied in letzter Zeit öfter höre kann ich leider nicht genau sagen, immer wenn es läuft schnapp ich es halt auf. :(

0
Kommentar von babygirl25777
13.04.2016, 00:58

Hm, schade, hätte dir gern geholfen, aber das ist zu wenig Info! LG

0

Könnte Alex M. - Passion 2.0 sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerjaegal
12.04.2016, 23:53

Leider nicht, in dem Lied das ich meine wird nicht gesungen (glaube ich zumindest.. und wenn dann nur minimalst) Danke trotzdem für deine Antwort!

1

Lade dir Shazam herunter und gucke dann weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerjaegal
12.04.2016, 23:02

shazam erkennt es nicht.

0