Frage von dexter13, 37

Ich suche ein cooles Praktikum was auch einfach ist könnt ihr mir Tipps geben?

Antwort
von YavuzKirmar97, 37

Also ich hatte mal in der Grundschule ein Praktikum für ca. 3 Wochen gemacht, es hat mir ziemlich Spaß gemacht und ist nicht unbedingt anstrengend. Am Ende kommt es auf dich an, was für ein Typ bist. ;)

Antwort
von CodingHero, 20

Hallo dexter13,

Ich z.B. habe schon 2 Praktiken hinter mir. Einmal im UnserRadio (Radiosender, was auch sonst :D) und einmal in der Integrierten Leitstelle. Ich fande beides sehr Interessant. Suche dir am besten etwas, was dir gut gefällt, z.B. was mit deinen Hobbys annähernd zu tun hat.

Antwort
von Lilalaune747, 12

Ein Praktikum sollte nicht unbedingt einfach sein. Dabei solltest du ausprobieren, ob der jeweilige Beruf für dich passt.

Antwort
von Wiggum34, 25

Keine Ahnung was du cool findest. Ich würde ja ein Praktikum beim Tischler machen weil ich Holz einfach cool finde.

Antwort
von Outdoor96, 15

Oha.

Dein Anliegen spricht einer Reihe von jungen Heranwachsenen aus der Seele, den Wunsch nach möglichst angenehmer Lebensführung und Konsum zu befriedigen. Glücklicherweise sind nicht alle so.

Antwort
von FlorianBln96, 21

was heißt denn bei dir einfach ? 

Antwort
von Moldei, 15

Polizei ist mal ne Erfahrung wert :)

Antwort
von Conny24, 10

Ich hätte gerne Arbeit die nicht anstrengend ist.Keine 12 std geht und ich reich werde.

Mach das was dir gefallen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten