Frage von DevilAngel95, 47

ich suche ein chat ?

wie oben beschrieben suche ich ein chat eite oder app wo 16 bis 22 jährige chatten ? am besten lokal und kostenlos aber wo man flirten kann und sich nur unterhält am besten wo man die entfernung sieht was benutzt ihr von was seid ihr frauen denn begeistert von welche app oder web

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mineyuki, 40
Knuddels

Nimm Knuddels, aber pass auf. Da gibt es manchmal komische Leuten wie bei jeder Seite ;)

Antwort
von lovelygirly2805, 39
Lovoo

Ich würde dir logo empfehlen:)

Antwort
von healey, 35
sonstiges

Mit anderen Chatten und andere Kennenlernen unter www.spin.de !

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 47

Probiers mal mit lovoo