Frage von kristen321, 59

Ich suche ein Buch?

Also, ich suche einen Roman, aber weiss weder Titel noch den Autor. Also, ich kann das Cover grob beschreiben: Eine Geige ist drauf und es ist sonst dunkel. Es geht um ein Mädchen, welches eine Geigenspielerin ist und sich in irgendwelchen "Geigen-Meisterschaften" einschreibt. Ihre Mutter macht ihr Druck. Doch dann verliebt sie sich in ihren grössten Konkurrenten. Soweit ich mich erinnern kann, sitzt sie ganz am Anfang des Buches mit ihrer besten Freundin in einem Café und dann sieht sie zum ersten Mal ihren Konkurrenten, der sehr berühmt ist. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich denke, der Titel fing mit Vio- oder so an.

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaggieundSue, 24

Dies hier: http://www.amazon.de/o/ASIN/3414823225/lovebook-detail-21

Kommentar von kristen321 ,

VIELEN VIELEN DANK ! <3<3<3<3

LG

Antwort
von liiizzzyyy, 22

Virtuosity-Liebe um jeden Preis von Jessica Martínez

Kommentar von kristen321 ,

DANKE DANKE DANKE! <3<3<3<3

LG

Antwort
von herscher12, 23

Also wenn du das Wort Geige weg lässt könnte es jeder Jugendroman, mit Mädchen als Zielgruppe, sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten