Ich suche ein Buch, welches aus der Sicht des Wiedersachers/ des Bösewichts geschrieben wurde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du Star Wars magst dann empfehle ich dir die Bücher über die Sith:

Star Wars Darth Plagueis, Star Wars Bane Reihe oder wenn die Republic Commando Reihe (die sind nicht umbedingt böse, aber ist eine lohnenswerte Bücherreihe und sie stellen auch genug unsinn an). Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Spontan fällt mir da "Das Parfum" von Patrick Süßkind ein. Ich finde es hat eine ganz tolle Atmosphäre und der Charakter macht einem schon Gänsehaut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bartimäus. Am besten den vierten (und unabhängigen) Teil "Der Ring des Salomon"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung