Frage von sophie5501, 75

Ich suche ein Buch weiß aber nicht den Titel oder Autor?

Ich weiß nur noch, dass eine Figur ich glaube sogar einer der Hauptfiguren Lucas heißt, er ist ein Vampir und die Vampire denken das sie die einzigen Wesen waren, we sie alle anderen getötet hatten, doch er spürt eine Empathin, und weiß dass sie nicht die einzigen Wesen sind, außerdem weiß er, dass sie die Tochter einer bereits getöteten Empathin ist. Die Empathin wurde von einem Untertan von Lucas glaube ich getötet, er beschrieb wie berauschend es war, ihr Blut zu trinken und dass die Tochter zugesehen habe. Ich hoffe so sehr das ihr mir weiter helfen könnt.💜

Antwort
von jeannieeck, 42

http://www.lovelybooks.de/autor/Claudia-Gray/Evernight-142360020-w/ ?

Kommentar von sophie5501 ,

Nein das ist es leider nicht, aber trotzdem danke für deinen Tipp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten