Frage von Bliblablubb33, 44

Ich suche ein Buch, weiß aber fast nix darüber. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, ich suche ein Buch von dem ich weder Titel, noch Autor, noch Verlag noch weiß. Ich habe das Buch einmal in der Grundschule gelesen und würde es gerne noch einmal lesen. Ich weiß nur noch, dass in dem Buch es um eine Katze, einen König oder Prinzen und einen Drachen geht. Der Einband ist tief blau und der Titel hat irgendwas mit der König von....der Prinz von..... oder das Königreich.... zu tun und es war ein Fantasybuch. Mehr weiß ich leider nicht mehr. Falls ihr irgendeine Idee habt, wie ich es finden kann oder falls ihr es sogar kennt, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus :)

Liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asyali, 17

Das verborgene Königreich - Der Prinz von Eidolon ?

Kommentar von Bliblablubb33 ,

OMG :* Das ist das Buch. vielen vielen Dank

Kommentar von asyali ,

Schön das ich helfen konnte.

Antwort
von Thomas19841984, 22

Der kleine Prinz?

Kommentar von Bliblablubb33 ,

Nein leider nicht... ich habe bereits auf vielen Bücherwebsites nachgesehen, aber bisher erfolglos.