Frage von narutofan58, 42

Ich suche ein Buch was ich heute in der schule angefangen habe zu lesen kann mich nicht an den Titel erinnern?

Ich bin auf der suche nach einem Dämonen Buch auf der ersten Seite stand das ein Mädchen einen Dämonen Jägerin ist und in der Bücherei den Dämonen fangen muss und er anfängt zu schreien als sie irgendwas gesagt hat oder so ähnlich weiß jemand um welches Buch es sich handelt Danke im voraus

Antwort
von blueocean, 20

Du meinst wohl "Aller Anfang ist Hölle: Die Dämonenfängerin" von Jana Oliver. Es klingt ziemlich danach ;)

Kommentar von narutofan58 ,

omg Danke ich liebe dich 💙💙💙💙💙💙💚💚💚💚💚💚💛💛💛💛💛💛💜💜💜💜💜💜

Kommentar von blueocean ,

Gern geschehen ^^
Ich mag dieses Buch sehr, viel Spass beim Lesen 😊😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community