Frage von annaxweasley, 109

Ich suche ein Buch und kann mich weder an den Titel noch den Autor erinnern nur noch an den Inhalt (steht unten). Hat jemand eine Ahnung wie das Buch heißt?

Hallo alle zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen, das mir sehr gut gefallen hat und ich würde es gerne nochmal lesen, allerdings kann ich mich icht mehr erinnern wie es hieß. Ich würde es denke ich vom Genre her in Fantasy oder Sience-Fiction einorden. Hier mal der Inhalt zusammengefasst:

Es geht um ein Mädchen (dessen name ich leider auch nicht mehr weiß), das zu ihrem Bruder nach Amerika geht, ohne, dass ihr Vater es weiß. Ihr Bruder ist dazu ausgebildet für eine streng geheime Abteilung des Mititärs Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten zu jagen, damit man mit ihnen Experimente durchführen kann. Dann stellt sich allerdings heraus, dass das Mädchen auch über solche Kräfte verfügt und ihr Bruder muss miit ihr und seinem besten Freund (in den das Mädchen verliebt ist und, der auch für das Militär arbeitet) fliehen.

Sie finden dann noch heraus, dass die tot geglabte Mutter in den Labors der Militärbasis gefangen gehalten wird und sie wollen sie natürlich befreien.

Ich hoffe das hat soweit gestimmt und jemand konnte das Buch wiedererkennen.

Ich freue mich über eine Antwort.

Liebe Grüße

Anna

Antwort
von Steinbock123, 64

Hallo,

Ein Herzschlag danach von Sarah Alderson

http://www.lovelybooks.de/autor/Sarah-Alderson/Ein-Herzschlag-danach-1005273569-...

Liebe Grüße :)

Kommentar von annaxweasley ,

Jaa as ist es.

Vielen Dank :)

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von anon6378, 69

Kannst du dich noch an das Cover erinnern?

Schau mal hier:
http://www.lovelybooks.de/stoebern/empfehlung/superkr%C3%A4fte/

Kommentar von annaxweasley ,

Nein leider nicht, ich habe auch schon stundenlang in der Bücherei gesucht und versucht das Buch irgendwie im Internet zu finden, hatte aber leider keinen Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community