Frage von DerArius, 20

Ich suche ein Buch, um genau zu sein ist es ein forensicher Krimi/Thriller?

Das Problem ist weil es schon etwas her ist das ich dass Buch besaß kann ich mich leider nicht mehr an den Titel oder Autoren erinnern geschweige an das Layout. Aber das Buch, das weiß ich noch, hatte ein Einband das Vorn als auch Hinten eine Doppelseite voll mit forensichen und Medizinischen Werkzeugen, wie Knochensäge, Skapell etc war.

Daher die Frage kennt jemand dieses Buch??

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 13

Hallo DerArius,

eventuell aus der Buchreihe von Simon Beckett, über den forensischen Anthropologen David Hunter.

Liebe Grüße

Antwort
von GoodFella2306, 18

Vielleicht von Karen Slaughter? Die schreibt nur forensische Krimis

Antwort
von DerArius, 7

also ich habe mir jetzt ein paar angeschaut aber leider bietet mir das internet keinerlei einblicke in das layout auf den ersten seiten nur leseproben aber ein favoriten habe ich dank ihnen heraus filtern können wenn ich glück habe ist es sogar dieses buch und zwar das von Tsoko und Fitzek: Abgeschnitten.

ich muss die in der hand haben da es ja keine bilder dazu gibt.

Aber ich danke ihnen für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community