Frage von Ilovemypizza, 11

Ich suche ein Buch über Nährstoffe und Stoffwechsel?

aber nicht für Biochemiker sondern für Leien und ohne Rezeptte für Gerichte. Kennt jemand eins, ich hab leider nichts gefunden bei Amazon.

Antwort
von DavidMT, 7

Ich habe fast mein gesamtes (sehr umfangreiches) Wissen über Ernährung aus dem Buch "Ernährungsstrategien in Kraftsport & Bodybuilding" von Dr. Christian von Loeffelholz
Das kst das mit Abstand beste Buch über Ernährung auf dem Markt. Dabei wird hauptsächlich auf die verschiedenen Nährstoffe in der Ernährung biologisch und anschließend auch sportwissenschaftlich eingegangen und auch etwas über die verschiedenen Diäten etc.
Extrem hilfreich und immer zu empfehlen!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten