Frage von MarylinMonroe10, 32

Ich suche ein Buch über ein Mädchen das sehen kann wie sich welche Entscheidung wie auswirkt?

In dem Buch hat jeder Mensch eine besondere Gabe und die Hauptperson kann eben sehen was passiert wenn sie sich für irgendwas entscheidet. Ihre Eltern trennen sich auch. Wie heißt dieses Buch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 9

Hallo,

wahrscheinlich suchst du

Vergiss mein nicht! von Kasie West

http://www.lovelybooks.de/autor/Kasie-West/Vergiss-mein-nicht-1065295658-w/

Liebe Grüße :)

Antwort
von LuckyBookGirl, 23

Hallo 

Ich kenne eine Buchreihe, die "Mythos Academy" heißt.Die Hauptperson kann glaube ich wenn sie einen Gegenstand berührt sehen was mit dem Gegenstand passiert ist und etwas über die Personen die ihn berührt haben.

Ich hoffe das hilft:)

Antwort
von priesterlein, 18

Als erstes fällt mir ein: http://www.amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-mit-zweiten-Gesicht/dp/3453290550