Frage von sahare20, 51

Ich suche ein Buch! Mädchen wird wiedergeboren! Sie verliebt sich?

Also, ich habe vor einer Weile ein Buch gefunden, erinnere mich aber nicht mehr an den Titel, dafür aber an den Inhalt:

Ein Mädchen wird immer wieder wiedergeboren und das Schicksal führt sie immer wieder zu dem gleichen unsterblichen Jungen. Ich glaube da war auch etwas darüber, dass das Mädchen immer stirbt, wenn sie sich das erste mal küssen. Außerdem gibt es da die Stelle in der das Mädchen ihn das erste Mal sieht, aber er ihr den Mittelfinger zeigt, um sie von ihm fernzuhalten. Denn egal wie sehr er versucht ihr aus dem weg zu gehen, Ihre Wege kreuzen sich immer wieder. (Ich suche nicht das Buch "Engelsnacht").

Schon Mal vielen Dank im Voraus!

Antwort
von CaraBoswick, 24

Seelen von Stephanie Meyer ?

Antwort
von lisalisa001, 21

Evermore- die Unsterblichen von Alyson Noel, vielleicht?

Antwort
von Vaniii12345, 12

Engelsnacht 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten