Frage von kirazbeere, 14

Ich suche ein Buch, kennt es jemand?

Undzwar such ich ein Buch. Ich hab das Buch schon gelesen, leider den Titel vergessen. Nun ist es so, dass ich mich an eine bestimmte "Szene" erinnern kann. Also, da ist ein Mädchen (die Hauptfigur) dass im Copyshop steht und viele viele Flugblätter druckt, ich glaub gelbe, weil sie jemanden sucht. Diese hängt sie dann auf, allerdings regnet es dann und sie zweifelt an ihrer Aktion und empfindet das ganze als sinnlos und fängt an zu weinen.

Ich erinner mich noch an eine Bar, wo sie nachfragt, kann aber auch sein dass ich da Geschichten durcheinander bringe. 

Es müsste ein Jugendbuch sein.

Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von smileyalexi, 10

Hast du jetzt denn Titel herausgefunden?
Mich selbst würde das Buch nämlich interessieren also so wie du es beschrieben hast.

Kommentar von kirazbeere ,

Nein leider nicht, ich hab nur Vermutungen. "Schweig still, süßer Mund" handelt von einem Mädchen, dass gesucht wird. Vielleicht liest du mal rein :)

Kommentar von smileyalexi ,

Okay!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten