Frage von horseslover22, 45

Ich suche ein Buch in dem es um Adel geht und / oder arangierte Hochzeiten?

hey , klar ich weiß , dass es seltsam ist wenn eine 14-jährige solche Bücher mag , aber ich liebe Geschichten , wie Die Rote Königin oder die Geschichte von MArie ANtonet. Also kennt ihr solche Bücher ? in denen es um Adel geht oder algemein arangierte Hochzeiten geht ? LG H.

Antwort
von Sidneysky99, 27

Es gibt ein Buch,welches zwar Fantasy ist aber trotzdem wahr sein könnte und um eine Prinzessin geht, die mit einem Mann verheiratet wurde, den sie nicht liebt und ausgerechnet dann verliebt sie sich in den Feind ihres Reiches. Hat mir sehr gut gefallen, ist vielleicht auch was für dich auch wenn es leider nicht historisch ist.
Alera - Geliebter Feind

Kommentar von horseslover22 ,

danke, ich gucke mir das Buch mal an

Kommentar von horseslover22 ,

Nochmals danke , das Buch ist wirklich gut 

Kommentar von Sidneysky99 ,

Kein Problem nur leider habe ich die Hoffnung aufgegeben das der dritte Band irgendwann auf deutsch  erscheint 😏

Kommentar von horseslover22 ,

😂naja Englisch oder Amerikanischen wäre auch kein Problem für mich 

Antwort
von soleyla, 25

Vielleicht gefällt dir ja Selection von Kiera Cass

Kommentar von horseslover22 ,

danke , ich habe schon länger über das Buch nachgedacht

Antwort
von MeliS1998, 15

Stolz und Vorurteil von Jane Austen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten