Frage von Tanja161175, 9

Ich suche ein Buch hilfeee?

Leider weiß ich nicht mehr viel von dem Buch aber ich suche eins in dem es sich um eine Frau handelt die glaube ich selbstmord Gedanken hat und im Internet Tipps von einem Mann bekommt ... Das Buch hatte ein buntes Cover und ist glaube ich relativ neuer der Titel war etwas ironisch..

Antwort
von MissMaple42, 6

ich kenne nur "Der wunderbare Massenselbstmord".

Aber da kriegt soweit ich mich erinnere niemand Tipps übers Internet. Zu Beginn werden über eine Anzeige Personen gesucht, die an einem gemeinsamen Selbstmord interesse habe, anschließend das weitere Vorgehen geplant.

Könnte es das sein?

Kommentar von Tanja161175 ,

Ne leider nicht:(
Trotzdem danke😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten