Frage von JeaNNe40, 73

Ich suche ein Buch, dessen Titel mir nicht mehr einfällt- Kennt vielleicht jemand das Buch?

Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Buch gelesen, mir fällt allerdings der Titel nicht mehr ein, noch weis ich mehr von wem ich mir das Buch ausgeliehen habe. Bei dem Buch handelt es sich um einen historischen Liebesroman. Es ging um eine Frau, die bei einer reichen Gönnerin aufwächst, als diese stirbt ist sie mittellos und beschließt zu einem Verwandten per Schiff zu reisen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich denke es gab zudem noch Probleme mit dem Erben der Gönnerin. Um das Land verlassen zu können, geht sie mit dem Kapitän des Schiffs eine Scheinehe ein. Am Schluss des Buches gibt es ein Happy End, genaueres fällt mir allerdings leider nicht mehr ein :P Ich würde das Buch gerne nochmal lesen. Wäre super, wenn jemand es erkennt und mir antwortet!!!!! LG

Antwort
von janie1304, 15

Weißt du vielleicht noch wie die Frau hieß?

Kommentar von JeaNNe40 ,

nein leider nicht :( 

Kommentar von janie1304 ,

Hm ok. Ich hab im Internet alles abgesucht, aber hab leider nichts gefunden sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community