Ich suche ein Buch dass jeden einzelnen Muskel im Gesicht beschreibt. Habs bei Lie to me gesehen und interessiere mich sehr für das Thema kann mir wer helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Iocicredo.

Du meinst das Facial Action Coding System (FACS).
Das findest Du super hier: http://gnosisfacialis.de/Seiten/facs/facs1.htm

Mit der Seite habe ich auch am Anfang die Zusammhänge erschlossen.
(Kenne Lie To Me in und auswendig und beschäftige mich seit Jahren mit dieser Wissenschaft).

Wenn Du Fragen hast, helfe ich Dir gerne weiter, ich bin immer froh wenn sich jemand dafür interessiert.

Cal Lightman basiert auf Paul Ekman, einem Wissenschaftler, der Gesichtsausdrücke studiert hat.

Alle Bücher von ihm sind empfehlenswert, habe selbst alle zuhause.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iocicredo
27.09.2016, 00:09

Danke dir viel mals wenn du Lust hast kannst du ja mit mir via Email darüber reden und wir können uns austauschen. Glaube du wirst mir eine grosse Hilfe sein wenn du Jahrelange Erfahrungen hast. Karim1896@hotmail.com 

So lange du mir nicht alles spoilerst was in den Büchern steht natürlich :P

0