Frage von Otakumitherz, 48

Ich suche ein Buch dass in der Zukunft spielt?

Ich hab vor langer, langer Zeit mal ein Buch gelesen und leider nur noch wenige Erinnerungsfetzen >< Weiß aber noch, dass es super gut war!

Es spielt in der Zukunft, die Menschen tragen T-shirts mit denen du ins Internet gehen kannst (irgendwie so)

Die Hauptperson ist ein Mädchen, die gerne Rennen läuft (Als Sportart, professionell) Sie liebt es zu rennen, ist super schön und beliebt. (Glaube ich jedenfalls <.<) Bei einem Brand (ich glaube es war ein Brand) verliert sie ihren Körper aber ihr Gehirn konnte gerettet werden und wurde in einen Roboterkörper eingesetzt! Mit dem kann sie am Anfang gar nichts anfangen und ist stinksauer und depressiv. Dann gewöhnt sie sich daran und lernt auch das Laufen wieder (zwar nicht so wie früher aber etwas) und ich glaube sie konnte auch fliegen, bin aber nicht sehr weit mit dem Buch gekommen!

Mehr weiß ich leider nicht mehr^^

Antwort
von xXMissPerfectXx, 48

Ich bin mir nicht sicher, aber das ist vielleicht das erste Buch aus den Luna-Chroniken -> wie Monde so silbern (deutsch), Cinder (englisch)

Kommentar von Otakumitherz ,

nee , aber danke^^

Antwort
von JadeWinchester, 16

Skinned von Robin Wasserman.Ist der erste teil der Trilogie,der zweite heisst Crashed und der dritte Wired

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community