Frage von DekuChild, 19

Ich suche ein Buch bzw eine Mysterie-Horror-Taschenbuch Ausgabe.?

Es ging es um einen Junge, der gerne was Online macht und dann war da Chatraum(?) und der User, der den Chat dann betrat, wollte ein "Spiel" spielen, daraus wurde irgendein kranker Trip im Reallife. Der Mann dahinter wollte alle gegeneinander hetzen und sie mussten Hinweise, glaube ich, suchen. Der Mörder war ein damaliger Junge, der einen besten Freund hat und sie hatten eine kleine Festung wo sie gespielt haben im Wald. Und da hat er sie hingelockt.

Zwei, eine Frau und ein Man haben sich dann auch verliebt die da mitgemacht haben.

Mehr weiß ich leider nicht mehr. Ich habe es im Jahre 2012 circa gelesen, ich denke, es kam da neu raus! Ganz sicher bin ich mir leider nicht.

Es war im Mysterie/Horror "Wenn es dunkel wird" wo meistens mehrere Geschichten drinne sind. Es kann auch eine einzelne gewesen sein.

Danach habe ich das Buch "Das Lied des Todes" gelesen, was ebenfalls von dem gleichen Verlag der Taschenbücher war.

Antwort
von Lukomat99, 13

Hat gewisse Ähnlichkeiten mit dem Buch Erebos.
Genauer kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community