Frage von vanni2005, 81

Ich suche ein Buch bzw eine gute Buchreihe, bin 17 und ich mag gerne Filme und bücher die von übernatürlichem handeln, wie House of Night zB. Vorschläge ?

Antwort
von eversoul, 20

In name des windes (Patrick Rothfuss) fantasie

Der unsterbliche Prinz

Sevenwaters

Die Chronik des Eisernen Druiden ( ist echt gut)

O'Dwyer Saga

Das sind einige meiner Schätze 

Antwort
von Lilly0512, 26

Hey🙈

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist was du suchst, aber Shadow Falls Camp ist, wie ich finde, eine verdammt gute Reihe über Übernatürliche. Es geht im Prinzip um ein Jugenlager in dem nur Übernatürliche sind und versuchen ihre Kräfte zu entfalten und miteinander klar zu kommen. 

Hoffe ich konnte die helfen

Lg Lilly

Antwort
von Vaniii12345, 4

Chroniken der Unterwelt

Chroniken der Schattenjäger

Selection

Royal ein schloss aus Allabaster

Rubinrot, saphirblau, Smaragtgrün

Das schatten reich der Vampiere

Gefallene Mädchen

Vampier academy

Antwort
von Amira25583, 13

Shadow falls camp
After Dark
Chroniken der Unterwelt
Efennacht

Antwort
von Gothicami, 45

House of night kenne ich leider nicht aber ich versuche trotzdem ob ich dir helfen kann

Alcatraz und die dunkle Bibliothek

Nicholas Flamel Buchreihe

klar Harry Potter

Die Wächter des Lichts/der Nacht/des Zwielichts

Vorsicht Horror 😉:

Dracula von Bram Stoker

bisschen übersinnlich Ende ist klasse: Das Bildnis des Dorian Gray

Frankenstein

Rune

Die Opferung

Kommentar von Gothicami ,

Gern geschehen

Antwort
von LazyNox, 7

Ich würde die die Anita Blake Romane empfehlen, von Laurell K. Hamilton.

Antwort
von AWinther, 17

Tagebuch eines Vampirs, Unter dem Vampirmond (Amanda Hockings), Rubinrot, Engelsnacht, Eragon, Chroniken der Unterwelt, ...

Antwort
von AWinther, 16

Tagebuch eines Vampirs, Rubinrot, Eragon, Unter dem Vampirmond (Amanda Hocking), Seelen, Chroniken der Unterwelt, ...

Antwort
von JuliMoony, 13

Ich finde Gilde der Jäger super! Das ist mit Vampiren, Engeln, Menschen usw. Es ist sehr erotisch, brutal, hat Krimifaktor und eine hammergeile Story! Es gibt jetzt glaube 7 oder 8 Bücher.

Antwort
von Tavtav, 23

Ich lege dir die 7 Tage Reihe von Garth nix ans Herz :)
Also schwarzer Montag, etc.. erhebene Samstag, Mächtiger Sonntag

Kommentar von Tavtav ,

erhabene*

Antwort
von duback007, 21

Die Zamonien Bücher von Walter Moers kannst du lesen, sind alle sehr gut :D

Antwort
von 1AleunaM, 33

Obsidian ist gut

Antwort
von Zain1234, 27

Game of Thrones?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten