Frage von AliciaCanning, 44

Ich suche ein Buch, auf dem Cover ist ein verpixeltes Gesicht. Weiß jemand, wie das heißt?

Ich kann mich nur noch grob an den Anfang erinnern:

Ein Junge, die Welt ist voller Kameras, alles wird überwacht. Dann sieht er einen Mann in einer Gasse verschwinden, doch er ist vom Bild verschwunden. Nur noch eine Plastiktüte weht im Wind...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oase001, 11

Delated

Antwort
von Vivibirne, 31

Wie man am besten sein Pickelgesicht verpixelt ... :D
Ne Spaß, ka :D

Kommentar von AliciaCanning ,

Ok, aber schreib halt, wenn du die Antwort weißt...

Kommentar von Vivibirne ,

Oke oke sorry